Aus der Natur. Für die Natur.

Ich bin ein Großstadtkind mit nordfriesischen Wurzeln. Aufgewachsen an der Nordseeküste, wohnhaft inmitten der Millionenmetropole Hamburg.

Diese Mischung aus Naturverbundenheit und Fortschrittlichkeit ist eine der Grundlagen meiner Arbeit. Ich möchte dazu beitragen, die Erde zu schützen. Und gleichzeitig innovatives, liebevolles und modernes Design machen.

Zwei weitere Grundlagen sind mein Designstudium sowie Erfahrungen in nationalen und internationalen Designagenturen.

Gemeinsam mit zwei Kommunikationsdesignern und einem Videoproduzenten habe ich mich auf „nachhaltige Projekte“ für Kunden aus dem sozialen oder ökologischen Bereich spezialisiert.
Wir teilen nicht nur die Büroräume, sondern auch die Passion und die Vision für Nachhaltigkeit.


Liebe, was du tust und alles ist möglich.

Ich liebe, was ich tue: Ich kann meine Leidenschaft für Design dazu nutzen, das Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu schärfen.

Für mich ist Nachhaltigkeit keine leere Phrase und auch keine Modeerscheinung. Ich möchte einen ernsthaften Beitrag dazu leisten, die Schönheit, Vielfalt und vor allem den Wert der Erde zu bewahren.

Deshalb arbeite ich für Unternehmen und Organisationen, die meine Ziele und Visionen teilen:

  • Wir wollen die Erde als Lebensgrundlage erhalten.
  • Wir wollen Treiber sein für eine sozial, ökologisch und ökonomisch nachhaltige Entwicklung.
  • Wir wollen etwas verändern, damit etwas bleibt.