„Ursprünglich hatte ich Christina als Produzentin für mein Crowdfunding-Kampagnenvideo engagiert.
Vom Set-Layout bis zur Textvorbereitung war ihre Liebe zum Detail absolut großartig.

Was ich an der Zusammenarbeit mit Christina am meisten schätzte, war ihr fröhlicher, freundlicher, positiver und super kreativer Geist. Ich habe Christinas Grafikdesign-Fähigkeiten in Anspruch genommen, als ich beschloss, dass ich einen Stempel brauche! Und innerhalb von ein paar Stunden hatten wir ihn entworfen und bestellt! Sie hat auch die coolen Grafiken für die Werbespots meiner Crowdfunding-Kampagne erstellt, indem sie Bilder vom Videodreh verwendete. Christina hat das Konzept der ‚Cradle-to-Cradle-Prinzipien‘ wirklich gut verstanden und eine sehr beeindruckende Infografik erstellt, die das Leben des Bewussten Weihnachtsbaums erklärt.

Nachdem ich leider die PR-Hilfe für meine Crowdfunding-Kampagne verloren hatte, sprang Christina ein und managte die Crowdfunding-Kampagne. Sie entwarf einen Social Media Plan, den sie über meine Erwartungen hinaus ausführte! Sie erstellte und redigierte Social-Media-Posts und organisierte Posts/Reposts von anderen Influencern und ihrem Netzwerk, um meine Kampagne voranzutreiben. Ich glaube, ohne ihre ständig neuen Ideen und Pläne wäre die Crowdfunding-Kampagne nicht so erfolgreich gewesen. Sie ist professionell, zuverlässig und einfach eine sehr sympathische Frau! Die Zusammenarbeit mit Christina war einer der Höhepunkte des Jahres.“

Hayley Burke, Gründerin, Conscious Christmas Tree

„Absolut empfehlenswert! Sorgfältiges und professionelles Arbeiten mit einem einfühlsamen, geduldigen und liebenswert ehrlichen Umgang. Am Ende steht ein kreatives Ergebnis, was absolut passend und großartig ist.
Vielen Dank, Christina, für den Entwurf und die Gestaltung von Logo, Schild und Visitenkarten für meine Physiotherapiepraxis.“

Inga Brammsen, Geschäftsführerin, Kinderleicht – Physiopraxis

 

„Christina kennen wir aus mehreren früheren Projekten. Jedes mal aufs Neue führt uns die Reise an Ihre Seite und sind sehr glücklich, mit Ihr zusammen arbeiten zu dürfen. Christina zeichnet eine unglaubliche Akribie und Genauigkeit aus, die uns selbst ins schwitzen bringt, da Ihre Fragen immer punktiert in die offenen Flanken treffen, um das Produkt oder Vorgabe bis in das letzte Prozent zu verbessern. Ihre Hingabe verbunden mit Engagment und vor allem das für uns verbundene Mitdenken bringt immer eine unglaublich positive Geschwindigkeit in unsere Projekte, die seines gleichen sucht. Es ist eine richtige Freude, ein jedes Mal aufs Neue.“

Christian Feddersen, Geschäftsführer & Gründer, digitalregister GmbH

 

„Vielen Dank Christina für die tolle Zusammenarbeit. Unsere Homepage ist einfach klasse geworden. Du hast sie richtig toll designed! Es fehlt an nichts und bietet unseren Gästen alle Informationen rund um unsere leckeren Burger, vom Imbiss bis zum Catering. Die Kommunikation mit Dir ist immer schnell und unkompliziert. Vielen Dank auch an dein co-geniales Team (Programmierer/Texter). Wir freuen uns weiter mit dir zusammen zu arbeiten 🙂
Die Burgerwölfe aus Niebüll“

Christian Wolf, Geschäftsführer, Burgerwolf

 „Christina hat für unser Café innerhalb der MAYA Kaffeerösterei die Getränke- und Kaffeebohnenspezialitäten-Menueboards neu und optisch sehr ansprechend gestaltet. Hierbei ist sie mit viel Liebe zum Detail und sehr strukturiert vorgegangen. Gefallen hat uns vor allem, dass sie sich für Ihren Entwurf sehr intensiv in unsere Materie hineinbegeben hat. Wir haben uns für Christina entschieden, da ihr nachhaltiger Ansatz perfekt zu uns und unserer Arbeit passt. Vielen Dank Christina, so können sich jeden Tag unsere Gäste an Deiner erfrischenden Gestaltung erfreuen.“

Birthe Haase, Christian Haase, Geschäftsführung, MAYA Kaffeerösterei & Kaffeerösterei Coffee Unlimited

 

„Unsere rice & carry bags sind eigentlich grundverschieden von Christinas Arbeit. Wir sind chaotisch, weder hochprofessionell noch hochproduktiv, dilettantisch. Doch eins haben wir mit Christina mit Sicherheit gemeinsam. Sie ist passioniert bei dem was sie tut und versucht das Positive zu erreichen und nicht das Lukrative. Den Menschen als solche entgegenzutreten und sie nicht einfach als Dienstleister abzuarbeiten.
Wir freuen uns immer wieder, uns in ihrer guten Arbeit zu sonnen, wenn wir Komplimente für ihr Logodesign bekommen. Vielen Dank dafür Christina.“

Henrik Konzok, Susanne Berg, Geschäftsführung, Lanka Upcycles PVT LTD, rice & carry bags 

 

„Wir haben Christina im Rahmen eines Corporate Design Workshops für Lukulule kennengelernt.
Uns hat ihr methodischer Ansatz und die akkurate Umsetzung beeindruckt.
Leidenschaftlich und zielgerichtet hatte Christina im Vorfeld das Fremdbild von Lukulule über mehrwöchige und filmisch festgehaltene Interviews zufällig ausgesuchter Passanten zur derzeitigen Website des Vereins ermittelt. Eine wunderbare Grundlage um mit Hilfe ihrer professionellen Moderation das Eigenbild neu zu durchdenken und schließlich zu formulieren.
Christina hat in dieser Sitzung sehr überzeugend das Eigen-und Fremdbild von Lukulule gegenübergestellt.
Wir haben anschließend die Kernaussage des Vereins zusammengetragen.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung.“

Andrea Garroth, Rainer Formowitz, Initiatoren und Vorstand, Lukulule e.V. 

 

„Zum Start meiner Selbstständigkeit als Reiseveranstalterin suchte ich nach professioneller Unterstützung für die Gestaltung eines Logos von Camp Breakout. Ich hatte vorab bereits mehrere Grafiker mit meinen Vorstellungen für die Umsetzung gebrieft, aber leider haben mich die Entwürfe nicht überzeugen können. Dann lernte ich Christina kennen und ich hatte auf Anhieb das Gefühl, dass sie sich sehr intensiv mit meinen Vorstellungen auseinandergesetzt hat, bevor sie anfing das Logo zu entwerfen. Zudem hat sie auch ihre eigenen Ideen mit eingebracht, so dass am Ende ein tolles Ergebnis dabei heraus kam. .

Ich bin froh, dass Christina so geduldig mit mir war und meine Wünsche und Vorstellungen sogar noch übertroffen hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr zusammenzuarbeiten.“

Maike Engel, Geschäftsführer, Breakout Experiences, Camp Breakout

 

„Fairphone is a company developing a phone with minimal harm to people and planet. I work on outreach to share the Fairphone story through events and with our growing online community on Facebook and Twitter.

During one such outreach event in May – a T-shirt Design Challenge – we opened up an event to our community to design a T-shirt that would be our next campaign T-shirt for events, promo, and to let people show their Fairphone support.

Christina submitted one of over 30 designs and was chosen the winning design by our Facebook community of over 15,000 people. Clearly, she’s a great designer and has a passion for making products and technology that matters. Christina has been great to work with co-ordinating our final T-shirt design, and she’s definitely become a valuable member of the Fairphone community!“

Joe Mier, Community Manager, Fairphone

 

„Für SlashCup hat Christina bisher die Gestaltung unseres Logos und der Visitenkarten übernommen – und entwickelt nun unser gesamtes Verpackungs- und Corporate Design. Wir haben uns für Christina entschieden, weil sie natürlich in renommierten Agenturen gearbeitet und ein tolles Portfolio besitzt. Was uns aber ganz besonders an ihr begeistert hat, ist ihre Leidenschaft für nachhaltiges Design.
Christina hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt der Gestaltung ein Stück grüner zu machen. Wir sind bei SlashCup überzeugt, dass sie mit ihrer Liebe für diese Mission noch viel bewegen wird – in Hamburg und darüber hinaus. Sie übernimmt jeden Auftrag mit Begeisterung und schafft es jedes Mal mit kreativen Konzepten zu überraschen, die gleichzeitig nachhaltig und einzigartig sind. Sie hat einen besonderen Blick für‘s Detail und ein gutes Verständnis für Marken und Zielgruppen. Wir sind 100% zufrieden mit Christinas Leistungen und können nur jedem nachhaltigen Unternehmen empfehlen, mit ihr zusammen zu arbeiten.“

Natalie Richter, Geschäftsführerin, WhiteLoft UG/Slashcup

 

„Christina Nissen gestaltet mit „Hand und Fuß“. Alle Entwürfe sind sehr durchdacht und konzeptionell unterschiedlich, statt einfach nur schön. So konnten wir sehr effektiv und kostenbewusst ein maßgeschneidertes Corporate Design für unseren Kunden entwickeln.“

Leslie Denkner, Geschäftsführerin, Küstenwerber 

 

„I worked with Christina at Yello Brands as her creative director. Christina is very dependable, trustworthy and a good team player. She always turned up to work with a great attitude. She thinks of ideas first and designs second. Which I find quite admirable for a young designer. She has a good attitude toward designing with a point of difference and making sure her work stands out. Christina was always pleasant, and was able to handle highly stressful situations calmly. This skill was especially helpful at Yello Brands. Christina was always willing to do extra hours and work late on projects. Overall Christina was great fun, well liked in the team and got along with designers, client service and management alike.“

Arnie Grainger, Creative Director, Yello Brands (Sydney/Australien)

 

„Die Arbeit von Christina übertrifft immer wieder unsere Erwartungen, in punkto Design setzt sie den Rahmenvorstellungen immer noch ein I-Tüpfelchen oben drauf oder überrascht positiv mit einer Idee die eigeninitiativ und kreativ einen grandiosen Mehrwert liefert. Stringent folgt Christina bei der Arbeit ihrer Philosophie von nachhaltigem Design und hat uns dabei mit der richtigen Strategie für Designelemente zu einem exzellenten Ergebnis geholfen.

Christina überzeugt als sympathische Nachhaltigkeitsoffensive in Punkto Zusammenarbeit und Design; eine nordische, offene und freundliche Frohnatur.“

 Philippe Padrock, Mitgründer, WhiteLoft UG/Slashcup