Nachhaltiges Design für eine bessere Zukunft.

Hallo, ich bin Christina Nissen – Kommunikationsdesignerin und Konzeptionerin mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit.

Als Grafikdesignerin vereine ich meine Leidenschaft für kreatives Design mit meinem Engagement für eine nachhaltigere Zukunft.

Ich arbeite mit Startups, Unternehmen und Organisationen zusammen, die meine Werte teilen und gemeinsam möchten wir einen positiven Einfluss auf die Welt haben. Mein Ansatz zur Nachhaltigkeit basiert auf einer Verschmelzung von zeitgemäßem Design und einem tiefen Respekt für unsere Umwelt.

Als gebürtige Nordfriesin habe ich von Kindesbeinen an eine tiefe Verbundenheit zur Natur und ihrer Schönheit entwickelt. Doch auch die Dynamik des urbanen Lebens hat mich fasziniert und schließlich nach Hamburg, Sydney und Berlin geführt.

Ich habe seit 2012 meine Leidenschaft verfolgt und mit drei weiteren Kreativen das erste „Kreativbüro für Nachhaltigkeit“ eröffnet. Hier haben wir unsere Vision einer nachhaltigeren und positiveren Welt geteilt.

2014 gründete ich leev, ein Saftstartup, und habe dabei gelernt, was es bedeutet, Unternehmerin zu sein.

Im Laufe der Jahre konnte ich einige Herzensprojekte wie den Kreativhaus Eimsbüttel e.V. und den weciety e.V. ins Leben gerufen.

Zu guter Letzt – Ich habe meinen Büroplatz im Impact Hub in Hamburg/Berlin, einen Coworking Space mit einer Community, die sich für eine wirkungsvollere Zukunft einsetzt.

 

Gemeinsam die Welt verbessern.

Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um Designs und Branding-Strategien zu kreieren, die nicht nur ökonomisch sind, sondern auch eine positive Auswirkung auf unsere Welt haben.
Ich sehe mich nicht nur als Grafikdesignerin, sondern auch als Beraterin und Unterstützerin, wenn es darum geht, eine authentische und nachhaltige Marke aufzubauen und zu etablieren.  

Wenn Du auf der Suche nach einer Design-Partnerin bist, die deine Vision teilt und deine Marke auf nachhaltige Weise zum Erfolg führen kann, dann lass‘ uns zusammenarbeiten!