weciety e.V.

In welcher Gesellschaft willst Du leben?
Der weciety e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich mit verschiedenen online sowie offline Formaten der Frage „In welcher Gesellschaft willst du leben?“ widmet.
Als Mitgründerin und Designerin habe ich das Corporate Design entwickelt und für alle Kanäle umgesetzt:

1. Flyer
2. (links) Rollup
3. (rechts) Namensschilder – die auf der Rückseite als Essensgutscheine fungierten.
4. Supportseite im Strive Magazin
5. Merch und Vereinskleidung: Nachhaltig produzierte Socken, wie auch weitere Kleidung habe ich gemeinsam mit tollen Partnern, wie Ping Pong People, umgesetzt.
6.+7. Timetables und viele weitere Schilder wurden zur Orientierung auf unseren Konferenzen entwickelt
8. Gestaltung unseres Social Media Kanals und Linkedin

weciety world weciety e.V.Photo Credits: Sarah Buth

Der weciety e.V. inspiriert und motiviert Menschen, über den eigenen Tellerrand zu schauen und in den Austausch zu kommen.  Besonders wichtig ist uns dabei, nicht den Zeigefinger zu erheben, sondern positive Räume für neue Ideen zu kreieren. Wir sind überzeugt davon, dass Ideen besser gemeinsam wachsen und daher möchten wir zu einem gemeinschaftlichen, positiven und lösungsorientierten Denken anregen. Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen sind dabei unser Anker.

Weitere Infos: weciety e.V.