Design, das bleibt.

Wie kann Design helfen, unsere Erde zu schützen und zu erhalten?

Ganz einfach: Indem man auf soziale und umweltschonende Maßnahmen setzt – und für Startups, Unternehmen und Organisationen arbeitet, die die gleichen Ziele verfolgen.
Deshalb liegt mir bei meinen Konzepten neben einem guten Aussehen auch die gute – also nachhaltige – Umsetzung am Herzen.

Konzeption & Beratung

Konzeption und Beratung sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Projekt.

Gemeinsam erarbeiten wir ein strategisches Konzept, das auf deinen Bedürfnissen und Zielen basiert.

Grafikdesign

Gerne unterstütze ich dich als Grafikdesignerin bei der Umsetzung deiner visuellen Projekte. Ob Logo-Design, Flyer-Layout, Screendesign für Webseiten oder auch weitere Projekte wie Filme oder Social Media – ich stehe dir mit meinem breiten Netzwerk an professionellen PartnerInnen zur Seite.

Zusammen finden wir kreative Lösungen, die deine Anforderungen und Ziele erfüllen.

Packaging Design

Designagenturen unterstütze ich gerne mit meinem Know-how im Bereich Verpackungsdesign.

Als freie Designerin biete ich kreative und nachhaltige Lösungen an, die den Bedürfnissen deiner Kunden entsprechen.

Bei Interesse sende ich dir gerne mein Portfolio zu, um dich zu inspirieren. Lass es mich einfach wissen!

Kontaktiere mich gerne, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren.

Wie ich dein Projekt von Anfang bis Ende begleite:

Mein Arbeitsprozess. Ich lege von Anfang bis Ende großen Wert auf gute Arbeit und eine ebensolche Zusammenarbeit. Außerdem selbstverständlich: eine ehrliche und offene Kommunikation sowie die Einhaltung vereinbarter Absprachen und Termine zwischen KundInnen, PartnerInnen und mir.

Gerne begleite ich dich von Anfang an bei deinem Projekt. Dazu gehört eine umfassende Beratung, um deine Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Anschließend führe ich eine gründliche Recherche und Analyse durch, um ein maßgeschneidertes Kreativkonzept zu erstellen.

Vor der Umsetzung des Konzepts erstelle ich erste Ideenskizzen, um sicherzustellen, dass die Idee deinen Erwartungen entspricht.

Das Konzept basiert auf allen gesammelten Ergebnissen, Antworten und Daten und wird sorgfältig gestaltet und umgesetzt. Bei größeren Projekten greife ich auf mein Netzwerk von professionellen PartnerInnen zurück, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten.

Als Teil meiner Leistungen biete ich auch die Produktionsbetreuung an und achte dabei stets auf eine ressourcenschonende und umweltfreundliche Produktion. Selbstverständlich stehe ich dir während des gesamten Projekts und auch darüber hinaus gerne zur Seite.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und deine Vision zu verwirklichen.

 

Hier findest du Feedback über die Zusammenarbeit mit meinen bisherigen KundInnen.